POL-PDNW, Unfall

Nach Unfall geflüchtet - Zeugenaufruf

01.08.2024 - 18:17:05 | presseportal.de

Bad Dürkheim - Am heutigen Mittag, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des HIT-Supermarktes in der Bruchstraße in Bad Dürkheim ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte beim Ausparken die vordere Stoßstange eines ordnungsgemäß geparkten Pkw's. Im Anschluss an den Unfall entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Pkw der Marke Mercedes mit DÜW-Kennzeichen gehandelt haben, welcher von einer weiblichen Person gefahren wurde.

POL-PDNW: Nach Unfall geflüchtet - Zeugenaufruf - Foto: presseportal.de
POL-PDNW: Nach Unfall geflüchtet - Zeugenaufruf - Foto: presseportal.de

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000,- Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel.: 06322/963-0 oder per E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Franz J. Unnold, PHK
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963-0
Telefax: 06131 4868 8185
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/590b8e

Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.

 <b>Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.</b>
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
polizeimeldungen | 65544061 |