POL-PDLD, Fahrrad

Bad Bergzabern - Am 11.4.24 wurde in einem Gebüsch beim SBK Markt in Bad Bergzabern ein silbernes / graues Fahrrad, Giant Hunter 1.0, schwarzer Einkaufskorb vorne, grauer Kindersitz hinten, mit rosafarbenem Schloss verschlossen, vorgefunden.

11.04.2024 - 19:53:26

Fahrrad aufgefunden. Das Rad steht dort seit längerer Zeit. Es wurde sichergestellt. Der Eigentümer kann sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern, tel.: 0634393340, melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Pressestelle

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/57d257

@ presseportal.de