BMit Haftbefehl gesucht / Bundespolizei nimmt gesuchten 17-Jährigen fest
10.11.2025 - 12:03:18 | presseportal.deBundespolizisten hatten den Jugendlichen mit deutscher und jordanischer Staatsangehörigkeit im Bahnhof Bad Bentheim kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass der 17-Jährige von der Justiz gesucht wurde. Ihm wird unter anderem Räuberische Erpressung, Verbreitung jugendpornographischer Inhalte und unerlaubtes Entfernen vom Unfallort zur Last gelegt.
Da der 17-Jährige trotz ordnungsgemäßer Ladung nicht zur Hauptverhandlung erschienen war, hatte ein Gericht die Untersuchungshaft angeordnet und Haftbefehl gegen ihn erlassen.
Nach einer Nacht im Polizeigewahrsam wurde der 17-Jährige Sonntagnachmittag einer Haftrichterin vorgeführt und im Anschluss an den Justizvollzug übergeben.
Darüber hinaus interessierte sich die Staatsanwaltschaft für den derzeitigen Aufenthaltsort des 17-Jährigen. Sie hatte den Jugendlichen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim
Pressestelle
Marion Groenewold
Mobil: 0162 2618054
E-Mail: pressestelle.badbentheim@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://x.com/bpol_nord
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bad Bentheim übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


