POL-PDLD, B10LD-Nord

B10 / LD-Nord - Gegen 4 Uhr konnte am frühen Morgen (11.03.2024) Nähe der AS Landau-Nord ein ausländischer LKW angehalten werden, dessen Fahrer ohne Genehmigung die B10 befuhr.

11.03.2024 - 09:19:52

B10/LD-Nord - Überwachung Nachtfahrverbot. Wegen der Zuwiderhandlung musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 125.- Euro entrichten, zudem musste er an geeigneter Stelle wenden und die B10 verlassen. Sieben weitere Kraftfahrer waren berechtigt auf dem Streckenabschnitt unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 1200
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/5776e6

@ presseportal.de