Autotransporter gestohlen - Polizei bittet um Hinweise - 2603007
02.03.2026 - 10:13:13 | presseportal.deDas war nach aktuellen Erkenntnissen geschehen:
Der Fahrer des Autotransporters stellte diesen am Freitag gegen 14:30 Uhr an der Velberter Industriestraße ab. Als er am Sonntag gegen 11 Uhr zu dem LKW zurückkehrte, stellte er den Diebstahl der gelben Zugmaschine vom Typ Volvo FH sowie des Transportanhängers fest. Auf der Zugmaschine ist der auffällige blau-rote Schriftzug "Road Star" aufgebracht. Beide Fahrzeuge haben ein Kennzeichen mit der Städtekennung von Kaiserslautern (KL). Zugmaschine und Anhänger wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat im genannten Zeitraum an der Industriestraße Verdächtiges beobachtet oder kann sonstige Hinweise zur Tat geben? Diese nimmt die Polizei Velbert unter 02051 946-6110 jederzeit entgegen.
Fragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Mettmann
Polizeipressestelle
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann
Telefon: 02104 982-1010
Telefax: 02104 982-1028
E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g
Original-Content von: Polizei Mettmann übermittelt durch news aktuell
Hol dir den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.


