FW Allensbach: G1 Betriebsstoffe aus PKW
23.07.2025 - 10:04:43 | presseportal.deBei Ankunft wurden bereits die drei Insassen durch den Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle für den Verkehr ab und streute die ausgelaufenen Betriebsmittel im Kurvenreich ab. Parallel wurde am Unfallfahrzeug die Batterie abgeklemmt und die Straßenmeisterei Radolfzell nachgefordert.
Nach insgesamt einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Einsatzstelle an die Polizei und die Straßenmeisterei übergeben werden.
Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Allensbach
Fabian Daltoe
E-Mail: fabian.daltoe@feuerwehr-allensbach.de
https://feuerwehr-allensbach.de/
Original-Content von: Feuerwehr Allensbach übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

