POL-VDKO, Alleinbeteiligter

56191 Weitersburg, BAB 48, FR ADD, km 14,800 - Am 28.10.2023 kam gegen 07:45 Uhr der alleinbeteiligte Gliederzug im Bereich der BAB 48, Fahrtrichtung Autobahndreieck Dernbach, km 14,800, in einem Kurvenbereich aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

28.10.2023 - 13:25:22

Alleinbeteiligter Gliederzug verunfallt im Seitenstreifen und kommt auf der Fahrbahn zum Liegen. Dort kollidierte der Gliederzug mit der Böschung, woraufhin der Anhänger kippte und im Bereich des Seiten- und rechten Fahrstreifens zum Liegen kam. Der 28-Jährige Fahrer wurde bei diesem Unfall erfreulicherweise nicht verletzt.

Die Bergungsarbeiten, die die Sperrung des mittleren und rechten Fahrstreifens zur Folge hatten, konnten gegen 12:45 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Montabaur
POK Schüler

Telefon: 02602-9327-0
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/560220

@ presseportal.de