41. Niedersächsische Polizeimeisterschaften im Schwimmen und Retten in Wietze
30.11.2023 - 12:17:24 | presseportal.de
Die Meisterschaften begannen traditionell mit den Rettungsmehrkampfwettbewerben, bestehend aus den drei Einzeldisziplinen 50 Meter Kleiderschwimmen, der kombinierten Tauch-/Schwimmübung und dem Retten der Rettungspuppe, wobei durch Addition der Einzelzeiten die Siegerin bzw. der Sieger ermittelt wurde.
Insgesamt überzeugten die Schwimmerinnen und Schwimmer mit starken Leistungen.
Ein großer Dank für die Unterstützung und Ausrichtung der gelungenen Veranstaltung geht an den TSV Wietze und an dessen Spartenleiter, Kurt Trumtrar.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Celle
Sven Weichselfelder
Telefon: 05141-277382
E-Mail: sven.weichselfelder@polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Celle übermittelt durch news aktuell
Hol dir jetzt den Wissensvorsprung der Aktien-Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos

