Istanbul: Behörden melden bisher keine Schäden
23.04.2025 - 14:14:50 | dpa.de"Bei unseren ersten Untersuchungen wurden keine Schäden oder negativen Zustände an den Straßen, Flughäfen, Zügen und U-Bahnen festgestellt", teilte der türkische Verkehrsminister, Abdulkadir Uraloglu, auf der Plattform X mit.
Wie die Nachrichtenagentur Anadolu den Innenminister Ali Yerlikaya zitierte, gebe es bisher auch keine Notrufe über eingestürzte Gebäude. Laut dem Istanbuler Gouverneursamt befinde man sich in Alarmbereitschaft. Auf X wird gewarnt, sich von beschädigten Gebäuden fernzuhalten. "Wir bitten unsere Bürgerinnen und Bürger, ruhig zu bleiben und sich nicht Gebäuden zu nähern, die möglicherweise beschädigt wurden", teilten sie auf X mit.
Inflation diktiert die politischen Schlagzeilen. Wer schützt deine Ersparnisse?
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für immer kostenlos
Für immer kostenlos
politik | 67130280 |

