Heidenheim, Bundesliga

Heidenheim bleibt in der Bundesliga - 2:1-Sieg in Elversberg

26.05.2025 - 22:36:10 | dpa.de

Der 1. FC Heidenheim bleibt in der Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt gewann das Rückspiel in der Relegation bei der SV Elversberg mit 2:1, nachdem sich beide Teams am Donnerstag 2:2 getrennt hatten.

de | politik | 67369609 |