Buh-Rufe bei Merz-Auftritt in Halle (Saale)
03.10.2025 - 21:24:59 | dts-nachrichtenagentur.de
Der Kanzler war nach seiner Teilnahme an den Einheitsfeierlichkeiten in Saarbrücken noch nach Sachsen-Anhalt gekommen, um am sogenannten "Kerzensingen" teilzunehmen. "Ich habe gesagt: Ich möchte an diesem Tag auch noch in einer Stadt im Osten sein", sagte Merz - danach überwog dann eindeutig der Applaus.
Er wolle sich die Freude an der deutschen Einheit nicht nehmen lassen, so der Kanzler. Anschließend sang er zusammen mit einem Chor, mit Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Sven Schulze (CDU) und mit mehreren Hundert Menschen auf dem Halleschen Marktplatz "We Shall Overcome".
So schätzen die Börsenprofis Aktien ein!
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Anlage-Empfehlungen – dreimal pro Woche, direkt ins Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr. Jetzt abonnieren.
Für. Immer. Kostenlos.
Für. Immer. Kostenlos.
de | politik | 68248897 |
