Zurecht, Völker

Zurecht sehen viele den falschen Weg der EU der vor allem gegen die Völker gerichtet ist.

22.03.2014 - 17:45:52

EU auf dem falschen Weg. Offenbar war das von Anfang an so geplant. Man geht immer noch davon aus möglichst schleichend die Nationalitäten und Selbstbestimmungsrechte beseitigen zu können. Am Ende steht die gewollte Diktatur durch das EU Parlament. Das wird ein allbeherrschendes Zentral-komitee sein. Kein Europäer will das und zieht daher Widerstand nach sich. Viele der Selbstbestimmungs-rechte sind einfach ohne demokratische legitimation an dieses "Parlament" übertragen worden. Dieses Geschehen muß gestoppt werden und die Befugnisse müssen wieder an die Länder zurückgegeben werden.  Es kann nicht angehen, daß in Fragen die die Länder direkt betreffen, z.b. Zuwanderung, Finanzpolitik usw. einfach ohne Rücksicht auf die dort herrschenden Verhältnisse angeordnet wird. Der Vorwand, daß die Gemeinschaftswährung für die Einigung Europas unverzichtbar sei ist ein Ammenmärchen. Das dient ausschließlich dazu irgendwelche Abweichler oder das Ansinnen die Union zu verlassen mit Wirtschaftlicher Erpressung zu verhindern.

Zurecht sehen viele den falschen Weg der EU der vor allem gegen die Völker gerichtet ist. Offenbar war das von Anfang an so geplant. Man geht immer noch davon aus möglichst schleichend die Nationalitäten und Selbstbestimmungsrechte beseitigen zu können. Am Ende steht die gewollte Diktatur durch das EU Parlament. Das wird ein allbeherrschendes Zentral-komitee sein. Kein Europäer will das und zieht daher Widerstand nach sich. Viele der Selbstbestimmungs-rechte sind einfach ohne demokratische legitimation an dieses "Parlament" übertragen worden. Dieses Geschehen muß gestoppt werden und die Befugnisse müssen wieder an die Länder zurückgegeben werden.  Es kann nicht angehen, daß in Fragen die die Länder direkt betreffen, z.b. Zuwanderung, Finanzpolitik usw. einfach ohne Rücksicht auf die dort herrschenden Verhältnisse angeordnet wird. Der Vorwand, daß die Gemeinschaftswährung für die Einigung Europas unverzichtbar sei ist ein Ammenmärchen. Das dient ausschließlich dazu irgendwelche Abweichler oder das Ansinnen die Union zu verlassen mit Wirtschaftlicher Erpressung zu verhindern. Denn damit wäre das Zustande kommen der EU Diktatur gefährdet!

 

@ ad-hoc-news.de