XLY, Quelle

XLY hat offensichtlich und erwiesenermaßen keine Ahnung von Scientology, dass er natürlich auch nicht zwischen Schulen, die die Studiertechnologie verwenden, und Scientology-Schulen, die es tatsächlich nicht gibt, unterscheidet, ist ja wohl mehr als klar.Die Studiertechnologie ist von L.

17.12.2013 - 22:04:58

XLY (Quelle auf ShortNews) hat leider keine Ahnung von Scientology .... Ron Hubbard entwickelt worden, ja! Wird aber auch überall von Nicht-Scientologen verwendet.Der Begriff Scientology-Schule lässt weiter vermuten, dort würde Scientology als Schulfach gelehrt, was natürlich kompletter Unsinn ist.

XLY hat offensichtlich und erwiesenermaßen keine Ahnung von Scientology, dass er natürlich auch nicht zwischen Schulen, die die Studiertechnologie verwenden, und Scientology-Schulen, die es tatsächlich nicht gibt, unterscheidet, ist ja wohl mehr als klar.

Die Studiertechnologie ist von L. Ron Hubbard entwickelt worden, ja! Wird aber auch überall von Nicht-Scientologen verwendet.

Der Begriff Scientology-Schule lässt weiter vermuten, dort würde Scientology als Schulfach gelehrt, was natürlich kompletter Unsinn ist. So etwas gibt es nicht!

@ ad-hoc-news.de