ausnahmen

wie viele gesetze vorher, die erleichterungen für viele menschen bringen sollen, wird auch in diesem fall nach ausnahmen gesucht, um besteimmte parteiklientele zu bedienen.

30.06.2014 - 15:45:24

Ausnahmen, Ausnahmen-----------. es kommen ja wieder wahlen. bei den ausnahmen um den festzuschreibenden mindestlohn, bleiben wieder die schwächsten auf der strecke - ein grundprinzip des kapitalismus. teile und herrsche - was für ein hohn. die spd verhält sich wieder einmal wie ein zitterpudding, mal die eine seite - mal die andere.

wie viele gesetze vorher, die erleichterungen für viele menschen bringen sollen, wird auch in diesem fall nach ausnahmen gesucht, um besteimmte parteiklientele zu bedienen. es kommen ja wieder wahlen. bei den ausnahmen um den festzuschreibenden mindestlohn, bleiben wieder die schwächsten auf der strecke - ein grundprinzip des kapitalismus. teile und herrsche - was für ein hohn. die spd verhält sich wieder einmal wie ein zitterpudding, mal die eine seite - mal die andere.

@ ad-hoc-news.de