dsds, hit

Wer das nicht bemerkt hat, ist selten doof.

25.01.2015 - 19:49:44

Verliebt in eine falsches Mädchen ist ein Promo Gag. Als das Lied "erstmals" ausgespielt wurde, kam es bereit in Überlänge. Warum? Die Moderato(ri)n lächtelt verliebt und man durfte sich nur wurden, warum der Song so lange ausgespielt wurde. Alles Plan. Bereits vor der Ausstrahlung wurde der Song dazu berufen, schon während der Staffel eine Hit (mit Extraeinnahmen für den Sender) zu generien. Nun wird er weiter gepushed, sogar unbeabsichtigt von dummen Medien.

Wer das nicht bemerkt hat, ist selten doof. Als das Lied "erstmals" ausgespielt wurde, kam es bereit in Überlänge. Warum? Die Moderato(ri)n lächtelt verliebt und man durfte sich nur wurden, warum der Song so lange ausgespielt wurde. Alles Plan. Bereits vor der Ausstrahlung wurde der Song dazu berufen, schon während der Staffel eine Hit (mit Extraeinnahmen für den Sender) zu generien. Nun wird er weiter gepushed, sogar unbeabsichtigt von dummen Medien. Schaut zu, denkt nach und schreibt dann. Cool

Alles Liebe Euer ad hoc news Redakteur

@ ad-hoc-news.de