Qualität, Berufung

Wer beurteilen will, ob die Berufung von Frau Goltermann seriös war, der sollte einfach einmal ihre als Buch erschienene Habilschrift lesen.

07.11.2014 - 19:10:54

Qualität prüfen. Ich bin Akademiker und habe mich redlich bemüht, sie zu verstehen, aber das Buch ist komplett unverständlich geschrieben und weitgehend frei von verwertbaren Thesen. Unter Historikern gilt es daher als gründlich misslungen.

Wer beurteilen will, ob die Berufung von Frau Goltermann seriös war, der sollte einfach einmal ihre als Buch erschienene Habilschrift lesen. Ich bin Akademiker und habe mich redlich bemüht, sie zu verstehen, aber das Buch ist komplett unverständlich geschrieben und weitgehend frei von verwertbaren Thesen. Unter Historikern gilt es daher als gründlich misslungen. Wie es einen Preis bekommen konnte, wäre auch eine Untersuchung wert...

 

@ ad-hoc-news.de