Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Demokratieverständnis, Gewerkschaftsvorsitzende

Wenn der Gewerkschaftsvorsitzende der Polizei für seinen Sohn im Geschäft einen Fußball kauft, der 50 Euro kostet, obwohl er im Laden nebenan nur 30 Eu bezahlen müßte, würde man an seinen geistigen Fähigkeiten zweifeln.

05.08.2014 - 13:05:51

Wer hat hier fehlendes Demokratieverständnis?. Man kauft als Familienvater dort, wo man das günstigste Angebot erhält. Nichts anderes tut der DFB. Ihm nun mangelndes Demokratieverständnis vorzuwerfen, ist intellektuell unredlich und trägt Züge von schyzophrenen Gemüts. Es wäre im übrigen auch nicht die erste Fehlentscheidung eines Länderparlaments. Wenn nun aber der Gewerkschaftsvorsitzende der Meinung ist, man müsse sich dieser Entscheidung beugen, dann sollte er sich fragen, ob er keine Defizite bei seinem Demokratieverständnis hat.

Wenn der Gewerkschaftsvorsitzende der Polizei für seinen Sohn im Geschäft einen Fußball kauft, der 50 Euro kostet, obwohl er im Laden nebenan nur 30 Eu bezahlen müßte, würde man an seinen geistigen Fähigkeiten zweifeln. Man kauft als Familienvater dort, wo man das günstigste Angebot erhält. Nichts anderes tut der DFB. Ihm nun mangelndes Demokratieverständnis vorzuwerfen, ist intellektuell unredlich und trägt Züge von schyzophrenen Gemüts. Es wäre im übrigen auch nicht die erste Fehlentscheidung eines Länderparlaments. Wenn nun aber der Gewerkschaftsvorsitzende der Meinung ist, man müsse sich dieser Entscheidung beugen, dann sollte er sich fragen, ob er keine Defizite bei seinem Demokratieverständnis hat. Helmut Klotz

 

,

@ ad-hoc-news.de