Mitteilung, Menschen

Was macht diesen dummen Menschen einzigartig, dass man über ihn und dieser hohlen Nüsse ständig und überall stolpert? Er ist das Paradebeispiel einiger Fußballer, die nichts anderes können, als zu schnackseln.

23.10.2013 - 08:35:33

Das ist keine Mitteilung wert. Der Verstand ist weg, sobald sie einem bestimmten Frauentypus begegnen. Was für ein Vorbild gibt er für seinen Sohn ab? Frau v. d. V. verstehe ich nicht, dass sie ihrem Sohn zumutet, in einer Pseudo-Familie zu leben. Die werdende Mutter hat bereits 3 Kinder von unterschiedlichen Vätern, die alle anderweitig  aufwachsen. Sie ist genau wie der werdende Vater noch verheiratet. Die Medien schenken diesem Paar zu viel Aufmerksamkeit.

Was macht diesen dummen Menschen einzigartig, dass man über ihn und dieser hohlen Nüsse ständig und überall stolpert? Er ist das Paradebeispiel einiger Fußballer, die nichts anderes können, als zu schnackseln. Der Verstand ist weg, sobald sie einem bestimmten Frauentypus begegnen. Was für ein Vorbild gibt er für seinen Sohn ab? Frau v. d. V. verstehe ich nicht, dass sie ihrem Sohn zumutet, in einer Pseudo-Familie zu leben. Die werdende Mutter hat bereits 3 Kinder von unterschiedlichen Vätern, die alle anderweitig  aufwachsen. Sie ist genau wie der werdende Vater noch verheiratet. Die Medien schenken diesem Paar zu viel Aufmerksamkeit.

@ ad-hoc-news.de