Samsung, Bauen

Was ist Samsung ? Die sind inzwischen bei mir eben so unten durch ... Bauen Geräte in Massen ohne weder die Hardware noch die Software ausgiebig zu testen und kloppen ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt rühren noch ordentlich die Werbetrommel weil sie soviel kohle durch die anderen Sparten der Elektrokomunikation einnehmen und der Kunde wird zum Tester ... Inzwischen wechseln alle in meinem Freundes und Bekanten Kreis wieder zu HTC zurück.

26.12.2013 - 22:02:17

Was ist Samsung - Die sind inzwischen bei mir eben so unten durch ... Bauen Geräte in Massen ohne weder die Hardware noch die Software ausgiebig zu testen und kloppen ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt rühren noch ordentlich die Werbetrommel we. Die meisten bereuen es jemals zu Samsung gewechselt zu haben ... Ich würde immer vom kauf eines Samsung Smartphones abraten ... Warum ? Samsung betreibt eine extrem agtessive Obsoleszenz (eingebauter Tot ) ich kenne alleine drei Leute bei denen der Akku spätestens nach 1 Jahr anfing rumzuspinnen ging mit flackern des Display los danach folgte das dad Gerät ständig ausging bis es garnicht mehr ging ... Außerdem weiß Samsung genauso wie Apfel das deren Displays bei einem ungünstigen Sturz bersten können ... Bei einem direkten Test s4 gegen One hielt das One 10x länger durch.

Was ist Samsung ? Die sind inzwischen bei mir eben so unten durch ... Bauen Geräte in Massen ohne weder die Hardware noch die Software ausgiebig zu testen und kloppen ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt rühren noch ordentlich die Werbetrommel weil sie soviel kohle durch die anderen Sparten der Elektrokomunikation einnehmen und der Kunde wird zum Tester ... Inzwischen wechseln alle in meinem Freundes und Bekanten Kreis wieder zu HTC zurück. Die meisten bereuen es jemals zu Samsung gewechselt zu haben ... Ich würde immer vom kauf eines Samsung Smartphones abraten ... Warum ? Samsung betreibt eine extrem agtessive Obsoleszenz (eingebauter Tot ) ich kenne alleine drei Leute bei denen der Akku spätestens nach 1 Jahr anfing rumzuspinnen ging mit flackern des Display los danach folgte das dad Gerät ständig ausging bis es garnicht mehr ging ... Außerdem weiß Samsung genauso wie Apfel das deren Displays bei einem ungünstigen Sturz bersten können ... Bei einem direkten Test s4 gegen One hielt das One 10x länger durch. Also das Samsung

@ ad-hoc-news.de