was hat rasmussen nur für einen narren an deutschland gefressen? schon lange beobachte ich die kriegstreiberischen diskussionen von rasmussen.

19.08.2014 - 17:44:42

rasmussens rolle. er vertritt endeutig die haltung der usa im ukraine-konflikt. es entspricht doch den tatsachen, daß r. deutschland in die kriegerischen auseinandersetzungen in der ukraine unbedingt hineinziehen will und damit einen offenen  konflikt zwischen deutschlanduund ruslland ausbrechen zu lassen. deutschland soll eben "farbe" bekennen. es wäre ein großes unhlück, wenn dieses auch nur im ansatz gelinge würde. das wäre der anffang vom ende eines friedlichen europas. lassen wir es nicht soweit kommen.

was hat rasmussen nur für einen narren an deutschland gefressen? schon lange beobachte ich die kriegstreiberischen diskussionen von rasmussen. er vertritt endeutig die haltung der usa im ukraine-konflikt. es entspricht doch den tatsachen, daß r. deutschland in die kriegerischen auseinandersetzungen in der ukraine unbedingt hineinziehen will und damit einen offenen  konflikt zwischen deutschlanduund ruslland ausbrechen zu lassen. deutschland soll eben "farbe" bekennen. es wäre ein großes unhlück, wenn dieses auch nur im ansatz gelinge würde. das wäre der anffang vom ende eines friedlichen europas. lassen wir es nicht soweit kommen.

@ ad-hoc-news.de