Querdenker, Banken

warum sieht folgendes keiner? seit 7 / 07 bis heute sind Banken mit ca.

11.12.2013 - 15:27:10

Querdenker sagt,. 2,4 Billionen gerettet worden, damit sie nun mit weiteren 70 MRD für EK den Stresstest bestehen um danach die Bilanzen zu säubern wo weitere 1,3 Billionen fehlen, also 3,7 billionen der heutigen bilanzsumme ist auch die retterei. das ist de totalpleite. wie gut das die Gesetze zur Zwangsenteignung bereits geschrieben sind. der IWF bringt auch binnen 90 Tage ein neues Währungssystem.

warum sieht folgendes keiner?

Zwinkerndseit 7/07 bis heute sind Banken mit ca. 2,4 Billionen gerettet worden, damit sie nun mit weiteren 70 MRD für EK den Stresstest bestehen um danach die Bilanzen zu säubern wo weitere 1,3 Billionen fehlen, also 3,7 billionen der heutigen bilanzsumme ist auch die retterei. das ist de totalpleite.

wie gut das die Gesetze zur Zwangsenteignung bereits geschrieben sind. der IWF bringt auch binnen 90 Tage ein neues Währungssystem. toll!

@ ad-hoc-news.de