Dolchstoß, Erpressung

Während PROKON also nach einem Weg in die Zukunft sucht - und die Geschäfte fortgeführt werden sollen, will die Netzgesellschaft Schwerin mgH schon mit dem Leichenfledern anfangen.

29.01.2014 - 23:56:48

Dolchstoß & Erpressung. Kunden von PROKON Strom wurde mitgeteilt, das sie rückwirkend zum 24.01.2014 in der Ersatzversorgung seien.

Während PROKON also nach einem Weg in die Zukunft sucht - und die Geschäfte fortgeführt werden sollen, will die Netzgesellschaft Schwerin mgH schon mit dem Leichenfledern anfangen. Kunden von PROKON Strom wurde mitgeteilt, das sie rückwirkend zum 24.01.2014 in der Ersatzversorgung seien. Aber Sie könnten - genauso rückwirkend - einen Stromvertrag mit der Muttergesellschaft (Stadtwerke Schwerin) mit einer einjährigen Bindung abschließen, weil die Ersatzversorgung ja sehr teuer ist. 

@ ad-hoc-news.de