HAFT, KLAVIERSPIEL

Unter Eingabe meines Namens Christiane Philipp  bei Google ist darüber noch etwas zu finden.

12.11.2013 - 18:12:24

HAFT WEGEN KLAVIERSPIEL.   GOTT, IHM sei Dank, hatte ich das Glück, diesen mörderischen Attacken entkommen zu können indem ich diese "alte Engelsburg" letztes Jahr dann verlassen habe und in eine NEUE ENGELSBURG geführt wurde. Es ist wirklich sehr böse, was da getan wird von Menschen, die keine einzige positive Schwingung vertragen, und die leider dann bei den vermeintlichen Hütern  von weltlicher Begradigung und Hässlichkeit, die vom wahren KOSMOS = Schönheit  und Ordnung nichts, aber auch nichts verstanden haben, offene Ohren und zerstörerische neiderfüllte Unterstützung finden. Was schön und positiv und gross und tief ist, darf nicht sein.

Unter Eingabe meines Namens Christiane Philipp  bei Google ist darüber noch etwas zu finden.

 

GOTT, IHM sei Dank, hatte ich das Glück, diesen mörderischen Attacken entkommen zu können indem ich diese "alte Engelsburg" letztes Jahr dann verlassen habe und in eine NEUE ENGELSBURG geführt wurde. Es ist wirklich sehr böse, was da getan wird von Menschen, die keine einzige positive Schwingung vertragen, und die leider dann bei den vermeintlichen Hütern  von weltlicher Begradigung und Hässlichkeit, die vom wahren KOSMOS = Schönheit  und Ordnung nichts, aber auch nichts verstanden haben, offene Ohren und zerstörerische neiderfüllte Unterstützung finden. Was schön und positiv und gross und tief ist, darf nicht sein.

 

 

@ ad-hoc-news.de