Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Porsche, ReifenplatzerMarke

unglück 23.02.15

23.02.2015 - 20:33:42

unglück 23.02.15. Hallo ich hab auch ein Porsche und mir ist das auch passiert mit dem Reifenplatzer,Marke Kumo 195/30-19 Zoll... Die Reifen hatten starke Karkassenbrüche, ich hatte Glück da ich den Reifenplatzer in eine 30 Zohne  Die Karkassenbrüche wurden bei ATU festgestellt,nun meine Frage hatte der Porsche der am 23.02.15 wo die Frau verunglückt ist auch Kumo Reifen?????  

Hallo ich hab auch ein Porsche und mir ist das auch passiert mit dem Reifenplatzer,Marke Kumo 195/30-19 Zoll...

Die Reifen hatten starke Karkassenbrüche, ich hatte Glück da ich den Reifenplatzer in eine 30 Zohne 

Die Karkassenbrüche wurden bei ATU festgestellt,nun meine Frage hatte der Porsche der am 23.02.15 wo die Frau verunglückt ist auch Kumo Reifen?????

 

@ ad-hoc-news.de