Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Doofes, Spiel

Und was sagt die Narconon Geschichte wirklich aus: Jemand hat offenbar wilde Anschuldigungen deponiert und lässt es so aussehen, dass schon alles beiweisen ist.

04.09.2014 - 13:31:19

Doofes Spiel. Wenn dann in 6 Monaten das FBI den Fall zu den Akten legt, weil alles unsubstantiert war, hört man nichts mehr drüber..aber Hauptsache Scientology wurde erwähnt.

Und was sagt die Narconon Geschichte wirklich aus: Jemand hat offenbar wilde Anschuldigungen deponiert und lässt es so aussehen, dass schon alles beiweisen ist. Wenn dann in 6 Monaten das FBI den Fall zu den Akten legt, weil alles unsubstantiert war, hört man nichts mehr drüber..aber Hauptsache Scientology wurde erwähnt.

@ ad-hoc-news.de