Pendeln, Wahrsager

Toll was andere Menschen so für Fähigkeiten in dem Bereich haben.

30.07.2014 - 11:17:58

Von Pendeln, Wahrsagern und Esoterik.... Sie können Energien wahrnehmen die nichtmal die Wissenschaft messen kann! Ich würde mir wünschen ich könnte diese Energien die die Menschen da spüren auch mal selbst erleben. Leider habe ich diese Fähigkeiten nicht selbst. Es gibt ja aber viele die das können. Manche bestreiteten ja auch ihren Lebensnunterhalt damit. (Bei Portalen wie qwestiko.de oder cosmoversum und so weiter).

Toll was andere Menschen so für Fähigkeiten in dem Bereich haben. Sie können Energien wahrnehmen die nichtmal die Wissenschaft messen kann! Ich würde mir wünschen ich könnte diese Energien die die Menschen da spüren auch mal selbst erleben. Leider habe ich diese Fähigkeiten nicht selbst. Es gibt ja aber viele die das können. Manche bestreiteten ja auch ihren Lebensnunterhalt damit. (Bei Portalen wie qwestiko.de oder cosmoversum und so weiter). schön dass es auch noch diesen Teil der Menschen gibt und nicht nur noch die kalten knallharten wissenschaftsfreaks...

@ ad-hoc-news.de