XXL Mode, Übergrößen

Textilunternehmen, die ihren Fokus auf XXL Damenmoden sowie Herrenmoden in Übergrößen anbieten, scheinen mehr denn je gefragt zu sein.

13.10.2014 - 14:09:39

Die Modebranche der XXL Größen. Schon heute werden für die Fotos in Shop wie hier bei Ulla Popken (http://ullapopken.de/ ) kräftiger gebaute Damen sehr gefragt sein, die anders als bei den Normengrößen der Models andere Maßstäbe für Shop setzen müssen. Schon mal die XXL Modenshows mit molligen Frauen gesehen. Natürlichkeit nach außen und der passende optische Look sind bei solchen Shows Besonders gefragt, bei der die Dame selbstbewusst und ohne Scheu sich der Welt zeigt. Und auch das Geschäft mit XXL Mode scheint sehr attraktiv zu sein, wenn man bedenkt, dass der Anteil der großen Größen bei 18,5 % liegt und der Anteil der extremen Übergrößen bei 9$ liegt (vgl. Artikel auf http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids%5B%5D=392454 ). Von daher ist es kein Wunder, dass wichtige Shopanbieter wie Happy-Size.de, Navabi, Peterhahn oder emilialay ihren Geschäftsfokus auf die die spezielle Zielgruppe gerichtet haben.

Textilunternehmen, die ihren Fokus auf XXL Damenmoden sowie Herrenmoden in Übergrößen anbieten, scheinen mehr denn je gefragt zu sein. Schon heute werden für die Fotos in Shop wie hier bei Ulla Popken (http://ullapopken.de/ ) kräftiger gebaute Damen sehr gefragt sein, die anders als bei den Normengrößen der Models andere Maßstäbe für Shop setzen müssen. Schon mal die XXL Modenshows mit molligen Frauen gesehen. Natürlichkeit nach außen und der passende optische Look sind bei solchen Shows Besonders gefragt, bei der die Dame selbstbewusst und ohne Scheu sich der Welt zeigt. Und auch das Geschäft mit XXL Mode scheint sehr attraktiv zu sein, wenn man bedenkt, dass der Anteil der großen Größen bei 18,5 % liegt und der Anteil der extremen Übergrößen bei 9$ liegt (vgl. Artikel auf http://www.textilwirtschaft.de/suche/show.php?ids%5B%5D=392454 ). Von daher ist es kein Wunder, dass wichtige Shopanbieter wie Happy-Size.de, Navabi, Peterhahn oder emilialay ihren Geschäftsfokus auf die die spezielle Zielgruppe gerichtet haben. Wer von den Anbietern würde im Markt führend sein? Hier ist eure Meinung gefragt! 

@ ad-hoc-news.de