Cannabis, Symptome

teil3

Veröffentlicht: 27.11.2013 um 20:24 Uhr, Redaktion AD HOC NEWS, Redaktionelle Verantwortung: Rafael Müller (Chefredaktion)

 sind und Cannabis die Symptome besser lindert. Jemand der Drogenabhängig ist , ist ein fall für Ärtze/Krankenhäuser/Psychologen etc und nicht für Polizei/Staatsanwaltschaft - so schafft man den Konsum niemals aus der Welt und solang die Leute stigmatisiert werden , werden sich die wenigsten helfen lassen  

 sind und Cannabis die Symptome besser lindert.

Jemand der Drogenabhängig ist , ist ein fall für Ärtze/Krankenhäuser/Psychologen etc und nicht für Polizei/Staatsanwaltschaft - so schafft man den Konsum niemals aus der Welt und solang die Leute stigmatisiert werden , werden sich die wenigsten helfen lassen

 

Disclaimer zu unseren Artikeln: Keine Anlageberatung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung. Angaben zu Kursen, Unternehmen und Märkten ohne Gewähr; Änderungen jederzeit möglich. Börsengeschäfte können zu hohen Verlusten führen. Unsere Beiträge werden ganz oder teilweise automatisiert mit Unterstützung von AI erstellt und geprüft.

de | kommentar | 33129972 |