Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
ukraine - rasmussen

töne des nato-häuptling rasmussen ist eindeutig auf kriegskurs gerichtet.

12.05.2014 - 14:49:48

Nato auf Kriegskurs. alle handlungen und maßnahmen der nato werden mit der eindeutigen zielrichtung -ost- durchgeführt, welch abenteuerlicher kurs. aber rusland soll sich blößen geben. es bedeutet, einem menschen mit einer hand ein stück brot zu reichen und in der anderen hand eine waffe auf ihn zu richten. welch eine demagogie. kein wort zu rangertruppen aus den usa und dem rechten druck aus der führungstruppe der ukraine, aber sich von allem zurückziehende  russen fordern.  das referendum in den ostrepubliken der ukraine ist ohne größere störungen verlaufen. man kann es bewerten, wie man will. es ist und bleibt eine klare meinungsäußerung  der dort lebenden menschen und eine klares und überzeugendes votum für eine unabhängigkeit, an der niemand mehr vorbeikommt.

töne des nato-häuptling rasmussen ist eindeutig auf kriegskurs gerichtet. alle handlungen und maßnahmen der nato werden mit der eindeutigen zielrichtung -ost- durchgeführt, welch abenteuerlicher kurs. aber rusland soll sich blößen geben. es bedeutet, einem menschen mit einer hand ein stück brot zu reichen und in der anderen hand eine waffe auf ihn zu richten. welch eine demagogie. kein wort zu rangertruppen aus den usa und dem rechten druck aus der führungstruppe der ukraine, aber sich von allem zurückziehende  russen fordern.  das referendum in den ostrepubliken der ukraine ist ohne größere störungen verlaufen. man kann es bewerten, wie man will. es ist und bleibt eine klare meinungsäußerung  der dort lebenden menschen und eine klares und überzeugendes votum für eine unabhängigkeit, an der niemand mehr vorbeikommt.

@ ad-hoc-news.de