Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Auslieferung, JAssange

Solange Schutz und das Nichtausliefern in die USA auch weiterhin durch die Auslieferung an Schweden gewährleistet sein kann, wäre es für Ruf und Characterstärke sinnvoll, Farbe zu bekennen.

22.06.2014 - 23:15:41

Auslieferung J.Assange an Schweden. Wobei ich, wenn man sein Persönlichkeitsprofil betrachtet, die Vorwürfe kritisch betrachte. Leider kommt auch hinzu, daß hohe Kosten und Zurückhaltung bei ihm den Ruf eines Feiglings schürren. Er sollte jetzt nicht passiv reagieren.

Solange Schutz und das Nichtausliefern in die USA auch weiterhin durch die Auslieferung an Schweden gewährleistet sein kann, wäre es für Ruf und Characterstärke sinnvoll, Farbe zu bekennen. Wobei ich, wenn man sein Persönlichkeitsprofil betrachtet, die Vorwürfe kritisch betrachte. Leider kommt auch hinzu, daß hohe Kosten und Zurückhaltung bei ihm den Ruf eines Feiglings schürren. Er sollte jetzt nicht passiv reagieren.

@ ad-hoc-news.de