so lächalich ist die spd

28.06.2014 - 17:55:06

so lächalich ist die spd. ob sie mit ling geht oder mit grün oder mit gelb oder mit schwarz ist ergal sie kommt nicht mehr hoch was sie mit der rente gemacht haben unter schröder ,auch wenn sie jetzt eine änderrug ist oder nicht intresiert keinen mehr  wenn ich die anderen parei wäre würde ich nicht mehr mit so eine partei zusammen arbeiten der untergang kommt kukt euch fdp an immer gegen den arbeiter getreten

ob sie mit ling geht oder mit grün oder mit gelb oder mit schwarz ist ergal sie kommt nicht mehr hoch was sie mit der rente gemacht haben unter schröder ,auch wenn sie jetzt eine änderrug ist oder nicht intresiert keinen mehr  wenn ich die anderen parei wäre würde ich nicht mehr mit so eine partei zusammen arbeiten

der untergang kommt kukt euch fdp an immer gegen den arbeiter getreten

@ ad-hoc-news.de