Zweimal, Ohr

Schon einmal vor ca. zwölf Jahren ging ich wegen einer normalen Augenuntersuchung (Sehschärfe) zu Frau Dr.

04.09.2014 - 13:52:42

Zweimal übers Ohr gezogen. Handzel in Frankfurt/Sachsenhausen und wunderte mich über ungefähr zehn Stationen, durch die ich dafür geschleust wurde ohne zu erfahren warum. Danach suchte ich andere Augenärzte auf. Vor zwei Monaten ging ich aus Bequemlichkeit erneut in ihre Praxis, weil ich ein hartnäckiges Gerstenkorn behandeln lassen wollte. Ohne mich zu fragen, wann und bei wem und für was ich zuletzt einen Arzt aufgesucht hatte, durchlief ich erneut die ganzen Maschinenräume. Ich beschwerte mich schon in der Praxis und schrieb Frau dr. Handzel daraufhin noch einen Brief. Bisher habe ich keine Antwort, aber auch noch keine Rechnung und Befunde. Das Gerstenkorn ist nach wie vor da und wird nächste Woche geschnitten.

Schon einmal vor ca. zwölf Jahren ging ich wegen einer normalen Augenuntersuchung (Sehschärfe) zu Frau Dr. Handzel in Frankfurt/Sachsenhausen und wunderte mich über ungefähr zehn Stationen, durch die ich dafür geschleust wurde ohne zu erfahren warum. Danach suchte ich andere Augenärzte auf. Vor zwei Monaten ging ich aus Bequemlichkeit erneut in ihre Praxis, weil ich ein hartnäckiges Gerstenkorn behandeln lassen wollte. Ohne mich zu fragen, wann und bei wem und für was ich zuletzt einen Arzt aufgesucht hatte, durchlief ich erneut die ganzen Maschinenräume. Ich beschwerte mich schon in der Praxis und schrieb Frau dr. Handzel daraufhin noch einen Brief. Bisher habe ich keine Antwort, aber auch noch keine Rechnung und Befunde.

Das Gerstenkorn ist nach wie vor da und wird nächste Woche geschnitten.

Sybill Ehmann-Schneider 

Das GErs

@ ad-hoc-news.de