Rückenschmerzen, Volksleiden

Rückenschmerzen sind KEIN VOLKSLEIDEN.

17.06.2014 - 15:29:33

Rückenschmerzen sind KEIN Volksleiden. Das VOLKSLEIDEN ist ganz offensichtlich der verkehrte Umgang mit den Rückenschmerzen. Zuviel Theorie. Zuviel Kompliziertes. Zu wenig Selbstachtung, Selbstbeachtung, Selbstverantwortung. Zu wenig prakltische VORBILDER wirksamer Selbsthilfe. DIETER DORN ist ein hoch effizientes, praktisches, leicht erlernbares VORBILD für SELBSTHILFE über den Rücken. Nicht nur wegen Rückenschmerzen sondern als Einflussmöglichkeit für die meisten Gesundheitsprobleme. Und das alles ganz einfach und meist sogar sofort wirksam. Beispiel: 11 jähriger Junge, Neurodermitis am ganzen Körper. Der Arzt gab Kortison, es wurde noch schlimmer. Damit müssen Sie leben, sagte der Arzt der Mutter. Die hatte gehört, dass man mit solchen Problemen zu Dorn gehen kann. Der fühlte die Wirbelsäule ab. Blockade des 9.Brustwirbels. Die Nervenleitungen waren blockiert, über die die Nebennieren gesteuert werden sollen. Die Nebennieren sollten u.a. Kortisol für die Haut produzieren. Das funktionierte nicht mehr. Daher die Probleme. Dorn drückte seitlich an den Wirbel, der Junge musste dazu seine Arme bewegen. Die Blockade war schnell gelöst. Das kann man fühlen. Die Organsteuerung funktionierte wieder. Die Nebennieren produzierten wieder ungehindert Kortisol. In 14 Tagen war alles ausgeheilt. Die "Behandlung" dauerte etwa 5 - ind Worten: fünf . Minuten. Man hätte es auch selber machen können. In der DORN-Methode gibt es für fast alles eine Selbsthilfe-Übung. Solche "Erfolgs-Geschichten" gibt es tausende von D.Dorn und von den tausenden DORN-Anwendern in aller Welt ebenso. Jeder kann sehr schnell ausprobieren, wie es funktioniert. Die Ergebnisse sind dabei so gut, wie man FÜHLT. Nicht wie man sich anstrengt, wie wir das gewohnt sind. Auf dem 3.Schweizer Dorn-Kongress im Oktober 2014 und auf dem 10.Deutschen Dorn-Kongress im Oktober 2015 wieder in Memmingen kann jeder Interessierte zuschauen, zuhören und ausprobieren, wie es geht. Ich grüßé freundlich.

Rückenschmerzen sind KEIN VOLKSLEIDEN. Das VOLKSLEIDEN ist ganz offensichtlich der verkehrte Umgang mit den Rückenschmerzen. Zuviel Theorie. Zuviel Kompliziertes. Zu wenig Selbstachtung, Selbstbeachtung, Selbstverantwortung. Zu wenig prakltische VORBILDER wirksamer Selbsthilfe. DIETER DORN ist ein hoch effizientes, praktisches, leicht erlernbares VORBILD für SELBSTHILFE über den Rücken. Nicht nur wegen Rückenschmerzen sondern als Einflussmöglichkeit für die meisten Gesundheitsprobleme. Und das alles ganz einfach und meist sogar sofort wirksam. Beispiel: 11 jähriger Junge, Neurodermitis am ganzen Körper. Der Arzt gab Kortison, es wurde noch schlimmer. Damit müssen Sie leben, sagte der Arzt der Mutter. Die hatte gehört, dass man mit solchen Problemen zu Dorn gehen kann. Der fühlte die Wirbelsäule ab. Blockade des 9.Brustwirbels. Die Nervenleitungen waren blockiert, über die die Nebennieren gesteuert werden sollen. Die Nebennieren sollten u.a. Kortisol für die Haut produzieren. Das funktionierte nicht mehr. Daher die Probleme. Dorn drückte seitlich an den Wirbel, der Junge musste dazu seine Arme bewegen. Die Blockade war schnell gelöst. Das kann man fühlen. Die Organsteuerung funktionierte wieder. Die Nebennieren produzierten wieder ungehindert Kortisol. In 14 Tagen war alles ausgeheilt. Die "Behandlung" dauerte etwa 5 - ind Worten: fünf . Minuten. Man hätte es auch selber machen können. In der DORN-Methode gibt es für fast alles eine Selbsthilfe-Übung. Solche "Erfolgs-Geschichten" gibt es tausende von D.Dorn und von den tausenden DORN-Anwendern in aller Welt ebenso. Jeder kann sehr schnell ausprobieren, wie es funktioniert. Die Ergebnisse sind dabei so gut, wie man FÜHLT. Nicht wie man sich anstrengt, wie wir das gewohnt sind. Auf dem 3.Schweizer Dorn-Kongress im Oktober 2014 und auf dem 10.Deutschen Dorn-Kongress im Oktober 2015 wieder in Memmingen kann jeder Interessierte zuschauen, zuhören und ausprobieren, wie es geht. Ich grüßé freundlich. Franz Josef Neffe

@ ad-hoc-news.de