legalisieren , kinder aufklären

NUR dadurch werden viele Dealer ausgeschaltet , da die oft nicht nur Canabis , sondern auch Koks und Anphe p.p.verkaufen..."eigentlich geht man wegen Canabis hin, hat er grad nicht da , aber das und das " SO kommt man zu den harten drogen! sehr OFT ist das so.

20.03.2015 - 11:37:07

Um den Dealern die Macht zu nehmen & den Einstieg zu harten Drogen verhinden. Die meisten fangen mit Kiffen an...da man dadurch die Kriminellen kennenlernt.

NUR dadurch werden viele Dealer ausgeschaltet , da die oft nicht nur Canabis , sondern auch Koks und Anphe p.p.verkaufen..."eigentlich geht man wegen Canabis hin, hat er grad nicht da , aber das und das " SO kommt man zu den harten drogen! sehr OFT ist das so. Die meisten fangen mit Kiffen an...da man dadurch die Kriminellen kennenlernt. kommt oft eins zum andern, NUR dadurch das es verboten ist!!!Wir müssen den Dealern wieder die Macht nehmen, und es legalisieren, es gibt keine alternative...verbieten heist nur : wegschauen und alles schön anmalen, aber nicht verhindern & verbessern !

legalisieren , kinder aufklären --> eltern aufklären

@ ad-hoc-news.de