Mundgeruch, Ursachen natürliche Heilmittel

Neben der mangelnden Mundhygiene und der Magenerkrankungen gibt es noch weitere Ursachen für einen unangenehmen Gestank aus dem Mund: - Zu viel Eiweiß - Zu viel Zucker - Zu viel Nikotin, Koffein & Alkohol - Als Folge von einer einseitigen Diät - Durch zu wenig Speichel Darüber hinaus habe ich hier auf http: / / www.stozzon.de / oelziehen-natuerliche-hilfe-bei-mundgeruch.html gelesen, dass Ölziehen eine natürliche Alternative zur Schulmedizin bietet.

10.09.2014 - 15:24:53

wichtige Ursachen vergessen. Sollte der Mundgeruch allerdings von einer Infektion her kommen, bezweifle ich, dass Ölziehen lauf lange Sicht eine Besserung bewirkt.

Neben der mangelnden Mundhygiene und der Magenerkrankungen gibt es noch weitere Ursachen für einen unangenehmen Gestank aus dem Mund:

- Zu viel Eiweiß

- Zu viel Zucker

- Zu viel Nikotin, Koffein & Alkohol

- Als Folge von einer einseitigen Diät

- Durch zu wenig Speichel

Darüber hinaus habe ich hier auf http://www.stozzon.de/oelziehen-natuerliche-hilfe-bei-mundgeruch.html gelesen, dass Ölziehen eine natürliche Alternative zur Schulmedizin bietet. Sollte der Mundgeruch allerdings von einer Infektion her kommen, bezweifle ich, dass Ölziehen lauf lange Sicht eine Besserung bewirkt.

@ ad-hoc-news.de