Scientology, Narconon

Narconon und Scientology sind zwei völlig unabhängige Bewegungen.

15.10.2013 - 02:41:45

Falsche Ausgangsbasis!. Zwar stimmt es, dass der Reinigungsrundown vom Scientology Gründer L. Ron Hubbard entwickelt wurde, doch spricht das höchstens für Scientology und nicht gegen Narconon! Dass Kindern und potenziell gefährdeten Jugendlichen durch die Voreingenommenheit und das diskriminierende Verhalten eines Lehrers wahre Drogenprävention vorenthalten werden, halte sich auch für eine Schande. Dass damit auch noch “angegeben wird”, macht die Geschichte noch schlimmer. Es ist immer wichtig, dass man sich sein eigenes Bild macht und sich selbstständig informieret. Zum Glück ist das bei Scientology durch die offizeillen Websites im Internet oder in den Kirchen sehr leicht möglich.

  • Schulunterricht - Foto: iStockphoto.com / track5

    iStockphoto.com / track5

  • Schulunterricht - Foto: iStockphoto.com / track5

    iStockphoto.com / track5

Schulunterricht - Foto: iStockphoto.com / track5Schulunterricht - Foto: iStockphoto.com / track5

Narconon und Scientology sind zwei völlig unabhängige Bewegungen. Zwar stimmt es, dass der Reinigungsrundown vom Scientology Gründer L. Ron Hubbard entwickelt wurde, doch spricht das höchstens für Scientology und nicht gegen Narconon!

Dass Kindern und potenziell gefährdeten Jugendlichen durch die Voreingenommenheit und das diskriminierende Verhalten eines Lehrers wahre Drogenprävention vorenthalten werden, halte sich auch für eine Schande. Dass damit auch noch “angegeben wird”, macht die Geschichte noch schlimmer.

Es ist immer wichtig, dass man sich sein eigenes Bild macht und sich selbstständig informieret. Zum Glück ist das bei Scientology durch die offizeillen Websites im Internet oder in den Kirchen sehr leicht möglich.

@ ad-hoc-news.de