Rente, Vernichtung

Mit welchen Recht richtet diese Regierung unseren Mittelstand zu Grunde? Es gibt keinerlei Fachkräfte und die, die da sind, werden von heute auf morgen in Rente geschickt!

27.11.2014 - 23:06:27

Rente mit 63 - Vernichtung des Mittelstandes. Wir brauchen mindestens 2-3 Jahre um Schlüsselpositionen neu zu besetzen und nun haben wir durch diese verfehlte und haarsträubende Politik plötzlich nur noch 1 Jahr! Dieser Rentenbschluss gefährdet im höshten Maß Arbeitsplätze durch zwangsweise Schließungen von kleinen und mittleren Handwerksbetrieben!

Mit welchen Recht richtet diese Regierung unseren Mittelstand zu Grunde? Es gibt keinerlei Fachkräfte und die, die da sind, werden von heute auf morgen in Rente geschickt! Wir brauchen mindestens 2-3 Jahre um Schlüsselpositionen neu zu besetzen und nun haben wir durch diese verfehlte und haarsträubende Politik plötzlich nur noch 1 Jahr! Dieser Rentenbschluss gefährdet im höshten Maß Arbeitsplätze durch zwangsweise Schließungen von kleinen und mittleren Handwerksbetrieben!

@ ad-hoc-news.de