Freunde

mit diesen handlungen der cia, bei rückendeckung durch die usa-administration kann das wort "freunde" aus dem vokabular in den zwischenstaatlichen beziehungen gestrichen werden.

09.07.2014 - 15:38:14

Freunde?. "freunde" die sich so behandeln, bekämpfen sich. es zeigt sich die arrogante haltung der usa, alles machen zu dürfen, auch unter demütigung engster partner. es sollte aber nicht so getan werden, daß diese neue erkenntnisse sind, man hat es nur nicht offen ausgesprochen. jetzt wäre es doch an der zeit, eigene stärke zu zeigen und e. snowden einreisen zu lassen, zu befragen und wenn der wunsch besteht, ihn aufenthalt zu gewähren, ntürlich auch zu schützen.

mit diesen handlungen der cia, bei rückendeckung durch die usa-administration kann das wort "freunde" aus dem vokabular in den zwischenstaatlichen beziehungen gestrichen werden. "freunde" die sich so behandeln, bekämpfen sich. es zeigt sich die arrogante haltung der usa, alles machen zu dürfen, auch unter demütigung engster partner. es sollte aber nicht so getan werden, daß diese neue erkenntnisse sind, man hat es nur nicht offen ausgesprochen. jetzt wäre es doch an der zeit, eigene stärke zu zeigen und e. snowden einreisen zu lassen, zu befragen und wenn der wunsch besteht, ihn aufenthalt zu gewähren, ntürlich auch zu schützen.

@ ad-hoc-news.de