GDL-Streik, Kunde

Mir als Kunde der deutschen Bahn reicht es.

05.10.2014 - 08:46:06

GDL-Streik - Es reicht ! ! !. Jährliche Streiks der GDL und die "normalen" jahreszeitlichbedingten Verspätungen zerren an den Nerven jedes Pendlers. Wer zahlt den eigentlich in die Streikkasse dieser nicht zufriedenstellenden Terrorzelle ? Die Zahlungen kommen vom Beamtenbund, der wiederum vom Streuerzahler bezahlt wird. Also von allen betroffenen Bahnpendlern. Würde die GDL-Streikkasse lediglich von ihren Mitgliedern bezahlt werden, wäre Weselsky kompromissbereiter. Mir reicht es, auf Kosten dieses Agigators ständig alternative Fahrtmöglichkeiten suchen zu müssen.  Ich habe für diesen Streik kein Verständnis mehr. Weg mit der Terrorzelle GDL.

Mir als Kunde der deutschen Bahn reicht es. Jährliche Streiks der GDL und die "normalen" jahreszeitlichbedingten Verspätungen zerren an den Nerven jedes Pendlers. Wer zahlt den eigentlich in die Streikkasse dieser nicht zufriedenstellenden Terrorzelle ? Die Zahlungen kommen vom Beamtenbund, der wiederum vom Streuerzahler bezahlt wird. Also von allen betroffenen Bahnpendlern. Würde die GDL-Streikkasse lediglich von ihren Mitgliedern bezahlt werden, wäre Weselsky kompromissbereiter.

Mir reicht es, auf Kosten dieses Agigators ständig alternative Fahrtmöglichkeiten suchen zu müssen.  Ich habe für diesen Streik kein Verständnis mehr. Weg mit der Terrorzelle GDL.

@ ad-hoc-news.de