Zahl, Hartz4-Empfänger

Mal ehrlich, wen interessiert die Zahl der Arbeitslosen? Interessant ist doch einzig und allein die Zahl der Hartz4-Empfänger, also derer, die durch den Steuerzahler mitfinanziert werden müssen.

28.05.2014 - 14:03:29

Die interessantere Zahl ist die der Hartz4-Empfänger. Und diese Zahl ist ziemlich permanent, eher sogar werden es jährlich mehr. Ich würde mich sehr über eine Berichterstattung freuen, die nicht nur alles beschönigt, sondern die wahren Umstände aufzeigt, wie sie eben in Deutschland sind.

Mal ehrlich, wen interessiert die Zahl der Arbeitslosen? Interessant ist doch einzig und allein die Zahl der Hartz4-Empfänger, also derer, die durch den Steuerzahler mitfinanziert werden müssen. Und diese Zahl ist ziemlich permanent, eher sogar werden es jährlich mehr. Ich würde mich sehr über eine Berichterstattung freuen, die nicht nur alles beschönigt, sondern die wahren Umstände aufzeigt, wie sie eben in Deutschland sind. Unentschlossen

@ ad-hoc-news.de