Karstadt, Berggruen

KUMPANEI -VERKAUF AN BERGGRUEN Bedeutungen Kumpanei: [1] verdeckte Zusammenarbeit unter Verletzung von anerkannten Regeln oder Gesetzen [2] stillschweigende Zusammenarbeit zwischen Personen, darauf beruhend, dass eine Schwäche des jeweils anderen nicht ausgesprochen wird, Zusammengehörigkeitsgefühl, Freundschaft Als Betroffene des Gewerbehof Naumannstraße in Schöneberg: Der Bundesrat hat dem Verkauf an Nicolas Berggruen noch NICHT zu gestimmt ! Schon eimal ist der Verkauf am Bundesrat gescheitert.

21.09.2013 - 12:52:28

Die Kumpanei-Deals des Nicolas Berggruen.... Der Bundesrat muß diesem Verkauf immer zu stimmen. Es gab auch andere Kauf-Angebote von dort ansässigen Gewerbemietern für Teile des Grundstückes, teilweise auch höhere Angebote als Berggruen abgegen hat und dafür gibt es schriftliche Beweise. Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) hat diese aber ignoniert. Die Gewerbetreiben dort wurden nicht informiert von dem evtl. Verkauf an Berggruen. Berggruen ließ dort seine Mitarbeiter über den Gewerbehof herrschaftlich ziehen und dort wurde den Mietern MÜNDLICH eine Kündigung ausgesprochen und wie "schonmal" ausselektiert. Gewiße Gewerbearten seinen dort unerwünscht und sollten schon mal Ihre "Koffer packen ". Die zukünftig von Berggruen geduldeten Gewerbemietern haben dort Mietserhöhungen von über 100% zu erwarten und sollen teileweise umgesiedelt werden auf dem Gewerbehof und die Sanierungskosten selber dafür tragen. Berggruen will dort 0€ Investieren , was dort unter Zeugen von Berggruens-Mitarbeiter verlautbart wurde; vgl. Karstadt. Die Betroffen fühlen sich dort so, wie zu NASI-ZEITEN, wo Nicolas Berggruen sein Vater Heinz Berggruen vor der Vertreibung,Disskremierung,Ausgrenzung und mehr der Herrschafts-Klasse kuschen mußten & ins "Exil" gehen. Was würde der Vater dazu sagen ? Welchen Kumpanei-Verkauf die Bima dort mit Nicolas Berggruen vor hat ist die Frage und wie immer ist es Seilschaft,Filz, Vetternwirtschaft der Politik mit Investoren.

  • Die Kumpanei-Deals des Nicolas Berggruen... - Foto: Betroffene

    Betroffene

  • Die Kumpanei-Deals des Nicolas Berggruen... - Foto: Betroffene

    Betroffene

Die Kumpanei-Deals des Nicolas Berggruen... - Foto: BetroffeneDie Kumpanei-Deals des Nicolas Berggruen... - Foto: Betroffene

KUMPANEI -VERKAUF AN BERGGRUEN

Bedeutungen Kumpanei:
[1] verdeckte Zusammenarbeit unter Verletzung von anerkannten Regeln oder Gesetzen
[2] stillschweigende Zusammenarbeit zwischen Personen, darauf beruhend, dass eine Schwäche des jeweils anderen nicht ausgesprochen wird, Zusammengehörigkeitsgefühl, Freundschaft

Als Betroffene des Gewerbehof Naumannstraße in Schöneberg:
Der Bundesrat hat dem Verkauf an Nicolas Berggruen noch NICHT zu gestimmt ! Schon eimal ist der Verkauf am Bundesrat gescheitert. Der Bundesrat muß diesem Verkauf immer zu stimmen.

Es gab auch andere Kauf-Angebote von dort ansässigen Gewerbemietern für Teile des Grundstückes, teilweise auch höhere Angebote als Berggruen abgegen hat und dafür gibt es schriftliche Beweise.
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Bima) hat diese aber ignoniert. Die Gewerbetreiben dort wurden nicht informiert von dem evtl. Verkauf an Berggruen. Berggruen ließ dort seine Mitarbeiter über den Gewerbehof herrschaftlich ziehen und dort wurde den Mietern MÜNDLICH eine Kündigung ausgesprochen und wie "schonmal" ausselektiert. Gewiße Gewerbearten seinen dort unerwünscht und sollten schon mal Ihre "Koffer packen ".
Die zukünftig von Berggruen geduldeten Gewerbemietern haben dort Mietserhöhungen von über 100% zu erwarten und sollen teileweise umgesiedelt werden auf dem Gewerbehof und die Sanierungskosten selber dafür tragen. Berggruen will dort 0€ Investieren , was dort unter Zeugen von Berggruens-Mitarbeiter verlautbart wurde; vgl. Karstadt.
Die Betroffen fühlen sich dort so, wie zu NASI-ZEITEN, wo Nicolas Berggruen sein Vater Heinz Berggruen vor der Vertreibung,Disskremierung,Ausgrenzung und mehr der Herrschafts-Klasse kuschen mußten & ins "Exil" gehen.
Was würde der Vater dazu sagen ?
Welchen Kumpanei-Verkauf die Bima dort mit Nicolas Berggruen vor hat ist die Frage und wie immer ist es Seilschaft,Filz, Vetternwirtschaft der Politik mit Investoren.

Kumpanei-Beweise von Kumpane-BIMA an Kumpane-Berggruen jetzt auf:http://www.no-naumannpark.de

@ ad-hoc-news.de