Gästebuch, Toleranz

Keine Toleranz gegenüber den politischen Versagern aus CDU, SPD, Grünen!! Deutschland braucht keine Analphabeten, die alle hier studieren wollen! -Zu hören im ZDF heute aus einem Zug in Wien.- Sofort die Grenzen hermetisch verriegeln, das ist die Antwort für Frau Merkel und Herrn Gabriel von uns, dem Mob und dem Pack.

01.09.2015 - 16:31:42

Aus dem Gästebuch hart aber fair. Diese unkontrollierbare Menschenwelle spült uns sonst die schlimmsten Islamisten und Kriegsverbrecher ins Land. Hierfür ist selbstverständlich unsere unfähige, nicht handlungswillige Regierung schuld.

Keine Toleranz gegenüber den politischen Versagern aus CDU, SPD, Grünen!! Deutschland braucht keine Analphabeten, die alle hier studieren wollen! -Zu hören im ZDF heute aus einem Zug in Wien.- Sofort die Grenzen hermetisch verriegeln, das ist die Antwort für Frau Merkel und Herrn Gabriel von uns, dem Mob und dem Pack. Diese unkontrollierbare Menschenwelle spült uns sonst die schlimmsten Islamisten und Kriegsverbrecher ins Land. Hierfür ist selbstverständlich unsere unfähige, nicht handlungswillige Regierung schuld.

@ ad-hoc-news.de