Tierquälerei, Tierquälerei Katzen

Katzen sind häufig Opfer von Tierquälerei.

13.08.2014 - 21:31:53

Katzen sind oft Opfer von Tierquälerei. Immer wieder gibt es Fälle von vergifteten oder erschossenen Katzen. Im Rheintal wurden zahlreiche toten Katzen gefunden. Öfters als man denkt, werden Katzen auch gegessen. Es ist sogar legal, solange man sie nicht verkauft. Katzen darf man in der Schweiz legal essen. Kürzlich mußte ein italienischer TV-Mann zurücktreten, weil er öffentlich sagte, daß Katzenfleisch wesentlich besser schmeckt als das von Kaninchen.

Katzen sind häufig Opfer von Tierquälerei.

Immer wieder gibt es Fälle von vergifteten oder erschossenen Katzen.

Im Rheintal wurden zahlreiche toten Katzen gefunden. Öfters als man denkt, werden Katzen auch gegessen. Es ist sogar legal, solange man sie nicht verkauft. Katzen darf man in der Schweiz legal essen. Kürzlich mußte ein italienischer TV-Mann zurücktreten, weil er öffentlich sagte, daß Katzenfleisch wesentlich besser schmeckt als das von Kaninchen.

 

 

@ ad-hoc-news.de