elektroschrott einschicken, umweltschutz

Kann man, muss man nicht.

13.01.2014 - 12:53:56

Kann man, muss man nicht. Finde es spannend aber ich schicke meinen Schrott immer zu http://www.elektroschrott.de/. Umweltfreundlich, sicher und bequem für mich faule Socke :D. Finde es spannend aber ich schicke meinen Schrott immer zu elektroschrott.de. Umweltfreundlich, sicher und bequem für mich faule Socke . Die Post führt das ja auch grad ein (Spätsünder). Wegwerfen kommt eh nicht in Frage.

Kann man, muss man nicht. Finde es spannend aber ich schicke meinen Schrott immer zu elektroschrott.de. Umweltfreundlich, sicher und bequem für mich faule Socke Lachend. Die Post führt das ja auch grad ein (Spätsünder). Wegwerfen kommt eh nicht in Frage. Wir müllen Mutter-Erde schon genug zu! Aber wenn die "auf Tour" kommen, könnt ihr das mal schreiben. Cool

@ ad-hoc-news.de