Werbung, Tabak

Jetzt, wo bei der Werbung große abschreckende Ekelbilder sein sollen, wird die Werbung verboten.

02.07.2014 - 00:31:07

Nicht die Werbung sondern den Tabak ansich !. Damit nicht so viele abgeschreckt werden? Ich fände es ganz gut, wenn an den Tabakregalen an der Kasse, bei den Dealern, solche Ekelbilder prangen würden. Dann würden diese Regale dort nämlich verschwinden. Das wäre eine Art positiver Pranger. Sollen doch die Eltern mal ihren Kindern erklären, warum sie früher sterben wollen.

Jetzt, wo bei der Werbung große abschreckende Ekelbilder sein sollen, wird die Werbung verboten. Damit nicht so viele abgeschreckt werden? Ich fände es ganz gut, wenn an den Tabakregalen an der Kasse, bei den Dealern, solche Ekelbilder prangen würden. Dann würden diese Regale dort nämlich verschwinden. Das wäre eine Art positiver Pranger. Sollen doch die Eltern mal ihren Kindern erklären, warum sie früher sterben wollen.

@ ad-hoc-news.de