Regierungsunfähigkeit, Lachen

Ist es nicht zum Lachen? Ausgerechnet die Partei, die ihre eigenen Mitglieder und die Öffentlichkeit regelmäßig über ihre wahren Ziele täuscht und deren Ideale verrät, unterstellt einer anderen Partei "Regierungsunfähigkeit"? Erinnert sich noch jemand an die Partei, die sich immer als Friedenspartei profilierte, deren erster Aussenminister aber auch den ersten völkerrechtlich fragwürdigen Militäreinsatz der Bundeswehr ohne Verteidigungsfall zu verantworten hatte? Oder an die Partei, die sich in Hamburg als strikte Gegnerin eines Krtaftwerks zeigte, um in die Regierung zu kommen aber dann dem Kraftwerk zustimmte? Oder die Partei, die vordergründig Asylverteidiger spielt, der aktuellen Regierung im Bundesrat aber dann die Zustimmung gibt, die Asylgesetzgebung zu verschärfen? Oder die Partei, die am schärfstenm eine Regierung verteidigt, die mit Rechtsradikalen und Hakenkreuzträger kooperiert, deren evangelische Pfarrerin im Vorstand eine kompromisslose Haltung gegenüber Russland vertritt, die ihresgleichen sucht? Die Grünen demonstrieren deutlich durch ihre Kompromislosigkeit in jeglicher Hinsicht, dass genau sie es sind, die politikunfähig sind.

17.11.2014 - 10:36:23

Regierungsunfähigkeit?

Ist es nicht zum Lachen? Ausgerechnet die Partei, die ihre eigenen Mitglieder und die Öffentlichkeit regelmäßig über ihre wahren Ziele täuscht und deren Ideale verrät, unterstellt einer anderen Partei "Regierungsunfähigkeit"?

Erinnert sich noch jemand an die Partei, die sich immer als Friedenspartei profilierte, deren erster Aussenminister aber auch den ersten völkerrechtlich fragwürdigen Militäreinsatz der Bundeswehr ohne Verteidigungsfall zu verantworten hatte?

Oder an die Partei, die sich in Hamburg als strikte Gegnerin eines Krtaftwerks zeigte, um in die Regierung zu kommen aber dann dem Kraftwerk zustimmte?

Oder die Partei, die vordergründig Asylverteidiger spielt, der aktuellen Regierung im Bundesrat aber dann die Zustimmung gibt, die Asylgesetzgebung zu verschärfen?

Oder die Partei, die am schärfstenm eine Regierung verteidigt, die mit Rechtsradikalen und Hakenkreuzträger kooperiert, deren evangelische Pfarrerin im Vorstand eine kompromisslose Haltung gegenüber Russland vertritt, die ihresgleichen sucht?

Die Grünen demonstrieren deutlich durch ihre Kompromislosigkeit in jeglicher Hinsicht, dass genau sie es sind, die politikunfähig sind.

@ ad-hoc-news.de