Worte, Interessant

Interessant ist doch, dass Ratbuns Aussagen und Geschichten von Mal zu Mal "wachsen", "brisanter" und "ausschweifender werden".

31.12.2013 - 17:37:36

Ohne Worte!. Wie ist das möglich? Wie kann es sein, dass er seit Jahren gegen Scientology ist und immer wieder mit "neuen" Geschichten daher kommt, die er all die Jahre davor schon gewusst haben muss, aber einfach vergessen hatte, oder was?! Unsinn! Die einfache Erklärung: um für die Medien interessant zu bleiben, muss man stets neue und noch ungeheuerlichere Neuigkeiten präsentieren können. Dies tut Rathbun einfach indem er neue News ERFINDET. Das ist die einfache und logische Antwort.

Interessant ist doch, dass Ratbuns Aussagen und Geschichten von Mal zu Mal "wachsen", "brisanter" und "ausschweifender werden". Wie ist das möglich? Wie kann es sein, dass er seit Jahren gegen Scientology ist und immer wieder mit "neuen" Geschichten daher kommt, die er all die Jahre davor schon gewusst haben muss, aber einfach vergessen hatte, oder was?! Unsinn! Die einfache Erklärung: um für die Medien interessant zu bleiben, muss man stets neue und noch ungeheuerlichere Neuigkeiten präsentieren können. Dies tut Rathbun einfach indem er neue News ERFINDET. Das ist die einfache und logische Antwort.

@ ad-hoc-news.de