Notarzt, Weißensee

In Thüringen fahren Notärzte nicht selber sondern hier werden Rettungsassistenten auf einen Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt.

02.06.2014 - 08:05:57

Nicht der Notarzt!. Notarztwagen (NAW) sind laut laut Definition Notarztbesetzte Rettungswagen und diese werden in Thüringen nicht eingesetzt. Bitte auf fachliche Korrektheit achten. Von Mutmaßungen wieso, weshalb und warum dieser tragische Unfall stattfand möchte ich mich distanzieren und die Unfallauswertungen abwarten.

In Thüringen fahren Notärzte nicht selber sondern hier werden Rettungsassistenten auf einen Notarzteinsatzfahrzeug eingesetzt. Notarztwagen (NAW) sind laut laut Definition Notarztbesetzte Rettungswagen und diese werden in Thüringen nicht eingesetzt. Bitte auf fachliche Korrektheit achten.

Von Mutmaßungen wieso, weshalb und warum dieser tragische Unfall stattfand möchte ich mich distanzieren und die Unfallauswertungen abwarten.

@ ad-hoc-news.de