Fenstersauger, Leifheit

... in der Magengegend, wenn ich Menschen so hoch über dem Boden Arbeten verrichten sehe.

29.09.2014 - 13:37:35

Immer wieder bekomme ich ein Kribbeln .... Allerdings ist vielen nicht ganz bewusst, wie gefährlich sie sich selbst im Haushalt bewegen. Ich habe mir nun einen Fenstersauger gekauft nachdem ich mich auf http://www.fenstersauger-kaufen.com/ rundum informieren konnte. Keine Leitern mehr besteigen und gefährlich ballancieren. Alles mit Teleskopstange vom sichern Boden aus und das Ganze auch noch in der halben Zeit, ohne Trofflecken etc.

... in der Magengegend, wenn ich Menschen so hoch über dem Boden Arbeten verrichten sehe. Allerdings ist vielen nicht ganz bewusst, wie gefährlich sie sich selbst im Haushalt bewegen. Ich habe mir nun einen Fenstersauger gekauft nachdem ich mich auf http://www.fenstersauger-kaufen.com/ rundum informieren konnte. Keine Leitern mehr besteigen und gefährlich ballancieren. Alles mit Teleskopstange vom sichern Boden aus und das Ganze auch noch in der halben Zeit, ohne Trofflecken etc. ... einfach genial!

@ ad-hoc-news.de