Meinung, Ichc

Ichc höre immer nur Sanktionen, Sanktionen gegen  die Russen, damit es nach US-Meinung für die Russen richtig teuer wird.

20.02.2015 - 18:29:32

Schreiben auch Sie Ihre Meinung!. Mein Gott, fällt der Regierung nichts anderes ein? Wer hat denn nun die eigene Bevölkerung beschossen, getötet, die Gebäude, auch Krankenhäuser zerstört? Wer lässt die Ostukraine fast verhungern? Wer sympathisiert mit mörderischen Rechten? Wie wäre es, wenn man sich Poroschenko mal zur "Brust " nimmt? Aber mit EU-Steuergeldern kann er ja lustig weiter machen. Die Steuerzahler tragen das gerne! Und perspektivisch ist die Ukraine ein Fass ohne Boden.

Ichc höre immer nur Sanktionen, Sanktionen gegen  die Russen, damit es nach US-Meinung für die Russen richtig teuer wird. Mein Gott, fällt der Regierung nichts anderes ein? Wer hat denn nun die eigene Bevölkerung beschossen, getötet, die Gebäude, auch Krankenhäuser zerstört? Wer lässt die Ostukraine fast verhungern? Wer sympathisiert mit mörderischen Rechten?

Wie wäre es, wenn man sich Poroschenko mal zur "Brust " nimmt? Aber mit EU-Steuergeldern kann er ja lustig weiter machen. Die Steuerzahler tragen das gerne! Und perspektivisch ist die Ukraine ein Fass ohne Boden.

@ ad-hoc-news.de